Jetzt hier GRATIS Kursunterlagen anfordern!
Fachkurs professionelle Hagelschaden Instandsetzung.
Ausbildung zum Drücktechniker im Ausbildungs- und Reparatur-Fachbetrieb.
Seit 1994 bieten wir die lackschadenfreie Ausbeultechnik und Ausbildung zum Drücktechniker in unserem Betrieb an.

Müller Dellentechnik in Aschaffenburg
Wissenswertes über unser Unternehmen

 

Thomas Müller

Kraftfahrzeug-Meister, Firmeninhaber, Ausbilder.

Thomas Müller ist seit 1985 im Karosseriebau tätig. 1994 führte er die lackschadenfreie Ausbeultechnik in seinem Betrieb ein. Seitdem bildet er Kfz-Betriebe, Existenzgründer und Quereinsteiger im Bereich der Dellentechnik aus.

Er gehört zu den Pionieren in der lachschadenfreien Ausbeultechnik (DOL).

 

 

Seit 1994 Müller Dellentechnik

 

Seit 1985 ist Firmengründer, KFZ-Meister und Schulungsleiter Thomas Müller im Karosseriebau tätig. Als einer der ersten in Deutschland führte er 1994 die lackschadenfreie Dellenbeseitigung in seinen Betrieb ein.

Seitdem bildet Thomas Müller Dellentechniker aus und schult sie im Umgang mit der firmeneigenen Entwicklung, dem einstellbaren Profi-Ausbeulwerkzeug. Zahlreiche Dellentechniker aus dem In- und Ausland wurden bei Müller Dellentechnik ausgebildet. Einen kleinen Auszug finden Sie unter REFERENZEN.

Seit 2012 ist Müller Dellentechnik ISO 9001:2008 zertifiziert und setzt ein Qualitätsmanagementsystem ein, um die eigenen hohen Ansprüche optimal kontrollieren zu können.

 

 

© 2022 Dellen Müller – Thomas Müller. Alle Rechte vorbehalten.

Google Bewertungen